Lucky Winner III

Soooo viele Mails. Ich möchte euch so, so, so gerne allen einen Gewinn zuschicken.

Ich danke allen, die mitgemacht haben. Ein paar schon zum dritten Mal! Wenn ihr wüsstet, wie schön es ist, eure Mails zu lesen. Danke für euer Vertrauen, denn viele der Geschichten sind sehr persönlich. So manche von euch hat mich auch zum Lachen gebracht 🙂 !

Trotzdem – Gewinner der wunderschönen, handgefertigten Steigbügelhalter von “Zur Lederei” kann es nur einen geben. Trommelwirbel ….

Heute hat Kater Pauli

Susi Pastuszyn

herausgepickt!

Ich gratuliere dir sehr, sehr herzlich und bitte dich um deine Postadresse per Mail, damit du deinen Gewinn schon bald zugeschickt bekommen kannst!

Am Freitag, den 24. Dezember gibt es übrigens noch ein allerletztes Gewinnspiel in diesem Adventkalender. Gesponsert von Eiswald-Sport. Ich freue mich darauf, noch einen Lucky Winner bekannt zu geben!

Teilen über:

Schreibe einen Kommentar