Lucky winners

Ich bin gerührt und überwältigt. Ihr habt überhaupt keinen Begriff davon, wie wunderschön die vielen Mails sind, die ich heute bekommen habe. Mails voller Dankbarkeit. Ich habe sie wirklich alle gelesen und ehrlich die eine oder andere Träne aus meinen Augen gewischt.

Gut, dass ich die Gewinner nicht ermitteln musste – ich wäre dazu nicht in der Lage gewesen. Kater Pauli und eine Menge Leckerlies (auf jedem Namen eines) haben entschieden:

Die zwei wunderschönen Stirnriemen von Eiswald-Sport gehen an:

Carolin Kämper

und

Iris Lendl

Ich gratuliere euch sehr, sehr herzlich! Bitte schickt mir eure Postadressen per Mail, damit ich euch so schnell wie möglich eure Stirnriemen zuschicken kann.

Und allen anderen kann ich nur sagen – danke, danke, danke. You made my day. Und deshalb bleibt ihr alle im Losungstopf – denn nächsten Sonntag gibt es das nächste Gewinnspiel!

Habt noch einen wunderschönen Abend!

Eure Katharina

Teilen über:

Schreibe einen Kommentar