Das fünfte Fenster

Es ist der zweite Adventsonntag! Jaaaa, wir haben einen Lockdown. Und jaaaa, das Wetter ist schlecht.

Aber es sollte jeden Tag einen Grund geben, sich zu freuen, finde ich!

Deshalb gibt es im heutigen Fenster des Adventkalenders der Dankbarkeit etwas zu gewinnen. Diese Sonntags-Gewinne haben ja irgendwie schon Tradition.

Diesmal etwas ganz besonders Schönes.

Ihr kennt doch sicher das wunderschöne Pferde-Equipment von Eiswald-Sport!

Heute gibt es für 2 Personen von euch je einen wunderschönen Stirnriemen zu gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst? Es ist ganz einfach!

Schreibt heute bis spätestens 18h eine kurze Mail an katharina@miia.at und sagt mir, wofür ihr dieses Jahr ganz besonders dankbar seid!

Um 20h werde ich dann die beiden sicher sehr glücklichen Gewinner bekannt geben! Die Auslosung wird wie immer Kater Pauli vornehmen. Leckerlies habe ich dafür schon gekauft.

Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel!

Eure Katharina

ps: Dieser Blogartikel enthält Werbung. Die Gewinner werden heute um 20h auf www.miia.at bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilen über:

Ein Kommentar

  1. Theresa Roeck

    Mein Dank ging auf die Reise,
    Als Gedanke in diesem Fall,
    Und flog geschwind und leise,
    Durch die Winternacht
    Weit übers Land in Usi’s Stall
    Und setzte sich ganz sacht
    Meinem lieben Línus auf den Zaum,
    Von wo, auf wundersame Weise,
    Er abhob und dem edlen Tier
    Erschien in einem Traum
    Und ihm dort, am Ende seiner Reise.
    den Tag versüßte, in wohliger Manier.

Schreibe einen Kommentar