Homemade

Ich hoffe, es geht euch allen gut? Ich möchte euch auch gar nicht lange von eurem Abendprogramm abhalten, nur ein kleiner Blogpost sei mir heute erlaubt. Ich freu mich nämlich so. Ich habe vor einigen Tagen 10 Tipps veröffentlicht, wie man die Sehnsucht nach dem eigenen Pferd ein bisschen erträglicher machen kann, sollte man dieses gerade nicht sehen können.

Nun, ich gab den Tipp, Leckerlies selbst zu backen. Und wenn man als Bloggerin einen Text in den Äther schickt und es kommen dann Nachrichten von Menschen zurück, freut man sich besonders.

In diesem Fall habe ich mich besonders über die Nachrichten von Tanja H. und Petra S. gefreut. Sie haben es nämlich ausprobiert, das mit dem Leckerlie Backen. Und mir danach Fotos geschickt!

Die Rezepte hat Tanja übrigens hier gefunden. Nur zu eurer Info. Also … falls es noch wer probieren möchte.

Sooo und jetzt geh ich von meinen Pferden träumen.

Teilen über: