Die miia Sport C Trophy

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen! Ein guter Morgen beginnt mit guten Nachrichten und die habe ich für einige, die ihre Ergebnisse für die Berechnung einer besonderen Wertung eingeschickt haben. Also für mich ist es eine ganz besondere Wertung 🙂 .

Ich finde es nämlich großartig, dass ich auch dieses Jahr wieder ein paar Menschen ganz besonders gratulieren darf. Menschen, die mit ihren Pferden bei Turnieren in der Sportklasse C gestartet sind und große Erfolge für sich verbuchen konnten. Denn man kann es nicht oft genug sagen – sie gehören (auch) vor den Vorhang, die Reiter und Reiterinnen der Sportklasse C.

Zur Erklärung: Die miia Sport C Trophy gibt es in 2 Kategorien. Die Tölt Trophy und die Viergang Trophy. Um überhaupt in die Wertung zu kommen, musste man 2019 bei mindestens 2 Worldranking Turnieren starten und dann seine besten Noten im V5 bzw. im T7/T8 an das OEIV Sportreferat schicken. Dort wurde dann eine Menge gerechnet und nun haben wir sie hier – die Gewinnerinnen und Platzierten.

Hier kommen die detaillierten Ergebnisse:

Tölt Trophy

Allgemeine Klasse:
1. Monika Schrögenauer
2. Doris Koo
3. Laura Holzbauer

Young Rider:
1. Pia Kravanja
2. Tina Frisch
3. Carina Elsner

Jugend:
1. Hannah Leuschner
2. Clara Eschbacher
3. Anna Kletecka

Kinder:
1. Ásthildur Bjarkadottír
2. Franziska Wallnsdorfer
3. Elisabeth Horner

Viergang Trophy

Allgemeine Klasse:
1. Silke Eschbacher
2. Mandy Schauseil
3. Laura Holzbauer

Young Rider:
1. Tina Frisch
2. Florence Walter
3. Carina Elsner

Jugend:
1. Selma Prenka
2. Lena Krey
3. Hannah Leuschner

Kinder:
1. Ásthildur Bjarkadottir
2. Franziska Wallnsdorfer
3. Elisabeth Horner

Die Gewinnerinnen jeder Altersklasse wurden bereits vor einiger Zeit über ihren großen Sieg informiert und werden bei der Generalversammlung morgen geehrt. Ich freue mich, dass ein paar von ihnen ihr Kommen zugesagt haben und wir gemeinsam feiern können!

Das Reglement für 2020 ist übrigens schon wieder online. Ihr könntet es hier lesen.

Teilen über: