Zweiter miia – Glückstag!

Wie gestern schon angekündigt … heute, genau jetzt in genau dieser Minute, startet das zweite miia-Gewinnspiel. Ich freu mich! Echt, ich freu mich so, als würde ich den Preis selber gewinnen 🙂 !

Diesmal ist es ein Geschenk voller isländischer Wunderwelten. Voller Geschichten und Informationen umrahmt von sensationell schönen Bildern von dieser wunderschönen, einzigartigen Insel. Die junge österreichische Fotografin Eva Frischling hat gerade ihren zweiten Bildband “Lebensgefühl Island” veröffentlicht, ich habe euch mal davon erzählt. Das Buch wird es auf der WM in Oirschot zum allerersten Mal zu kaufen geben. Eva Frischling wird persönlich dort sein und da dachte ich mir, ich hole ein frischgedrucktes Buch für den einen glücklichen Gewinner ab, der die wirklich knifflige Frage beantworten kann. Außer er oder sie möchte das Buch gerne selber abholen. 

Foto by Eva Frischling

Eva war damit sofort einverstanden und stellt gerne eines ihrer Bücher zur Verfügung. Mit persönlicher Widmung natürlich. Ein riesengroßes Dankeschön!

Wem wird das Buch aber nun gehören? Nun, um das Buch zu gewinnen, gibt es natürlich eine ausgeklügelte Gewinnfrage. Sie lautet:

Wie viele Islandpferde finden sich auf dem Coverfoto des allerneuesten Bildbandes “Lebensgefühl Island” von Eva Frischling? Ich könnte hier den Tipp geben, sich mal auf www.ef-verlag.com ein bisschen umzuschauen. Aber vielleicht wäre das dann ja zu einfach 🙂 .

Bitte schickt eure Antwort an katharina@miia.at. Bis spätestens Montag, den 24. Juli um 9 Uhr. Dann schau ich mal in meine Mails. Die erste richtige Antwort gewinnt das Buch samt Widmung der Autorin und Transport meinerseits nach Österreich, wenn gewünscht. 

@meine Familie: ihr dürft da leider nicht mitspielen. Fies, ich weiß. Ich werde mich dafür mit einem guten Essen revanchieren.

@geschätzte Leser aus anderen Ländern als Österreich: Ihr seid herzlich willkommen mitzuspielen, wenn ihr das Buch selbst in Oirschot beim Stand D09 abholen könnt 🙂 !

Ich wünsch euch allen viel Glück!

Teilen über: