Save the dates

Ich hatte mir für heute in der Früh einen locker-flockigen Beitrag vorbereitet … und dann hab ich die Nachrichten um 6h gehört und mir ist irgendwie die Laune vergangen. Locker-flockig, das hätte heute einfach nicht gepasst. Da dachte ich mir, ich geh mal arbeiten und verschiebe das Schreiben auf den Abend. 

Locker-flockig will noch immer nicht, aber die schöne Islandpferdewelt in Österreich dreht sich weiter und so soll das auch sein. Und deshalb … Trooooommelwirbel!! Für all jene, die es sich noch nicht mit supergelbem Superleuchtstift in den Kalender eingetragen haben: Hier kommen die Termine des Islandpferdeshop-Cups 2017!

Im Jahr 2017 wird wieder, wie auch in den letzten Jahren, der Aspacherhof am 8. und 9. April beginnen. Früher als sonst übrigens. 

Aspacherhof

Aspacherhof

Das nächste Event folgt dann am 20. und 21. Mai am Sachsengang

p1170189

Sachsengang

gefolgt vom Treffen am Babenberg am 24. und 25. Juni.

p1170087

Babenberg

Das Finale wird es (quasi schon traditionell) auf der Mühlbachweide geben. Am 16. und 17. September. Ebenfalls früher als sonst.

p1170051

Mühlbachweide

Die Challenge: Der Wanderpokal. Zur Zeit im Stüberl des Sachsengangs zu bewundern. Wo wird er nächstes Jahr hinwandern 🙂 ? 

Wanderpokal

Wanderpokal

Ich wünsche euch heute einen friedlichen Abend. Bis morgen!

Teilen über: