2. Dezember_Foto von Nicole Heiling Photography

2. Dezember

Einen wunderschönen 2. Dezember wünsche ich all jenen, die im Adventkalender der Dankbarkeit vorbeischauen! Das heutige Fensterchen gehört ganz allein Magdalena Feldweber, die sich gleich bei mehreren Personen bedanken möchte.

Magdalena Feldweber_Foto Hestapix

„Ich möchte heute einfach mal DANKE sagen!

Ganz besonders zwei Personen, ohne die all das, was ich in den letzten zwei Jahren erreicht habe, niemals möglich gewesen wäre.

Als erstes möchte ich mich bei meinem Bruder bedanken! Danke, dass ich deine Pferde reiten darf. Danke, dass du immer hinter mir stehst, ob Zuhause oder am Turnier. Du bist definitiv der beste „Turniertrottel“ überhaupt! Du bist derjenige, der mich am Turnier beruhigt, mir gut zuredet und mir Mut macht. Du bist für jeden Spaß zu haben, so ist es mittlerweile schon Tradition geworden, dass wir am Cup in Ampflwang den Triathlon (drei Personen übernehmen jeweils eine der folgenden Aufgaben: eine Runde auf der Ovalbahn mit Pferd in beliebiger Gangart, eine halbe Runde Laufen und eine halbe Runde im Schubkarrenlauf) bestreiten. Meist legen wir da eine richtig gute Zeit vor.

Siegerehrung Triathlon_Draumur Photography

Weiters möchte ich mich bei meiner Trainerin Johanna bedanken! Danke, dass du immer so viel Zeit für mich hast und mir mit deiner Geduld zur Seite stehst. Es bedeutet mir echt viel, dass ich mich immer auf dich verlassen kann, und das du mir immer hilfst. Es macht mich richtig glücklich, dass du immer an mich glaubst. Das gibt mir Kraft und motiviert mich jedes Mal aufs Neue. Nach meinen Erfolgen auf dem Turnier, wenn du so stolz auf mich bist, das ist einfach ein tolles Gefühl. Es macht mich glücklich zu wissen, dass du hinter mir stehst, mir so viel Neues beibringst und ich dadurch immer besser werde. Ohne dich wäre ich heute nicht dort, wo ich bin – danke dafür!

Magdalena Feldweber_Foto Hestapix

Zu guter Letzt möchte ich mich noch bei meiner ganzen Familie bedanken! Danke, dass ihr überall mithelft – ob im Stall, am Turnier oder beim Training. Es bedeutet mir so viel zu wissen, dass ich mich immer auf euch verlassen kann. Ohne euch wäre vieles nicht möglich.“

Teilen über:

Ein Kommentar

  1. Daniel

    Meine kleine Schwester, ich weiss noch ganz genau deine Worte waren immer ich reite niemals auf Turnieren, Cup ja, aber auf den Turnieren nein das ist nichts für mich,

    Dann kamen die ersten Meisterschaften die 2 und dann aufeinander starten wir 3 in einer Saison, erfolgreich erarbeitet und niemals müde weiter zumachen und sich höhere Ziele stecken!

    Ich bin Mega stolz auf dich und gern dein TTD!

    Dein Bruder

Schreibe einen Kommentar